Here we are now… in Seattle

Nach Verspätung des Abfluges fiel der Aufenthalt in Island eher gering aus. Es war mehr so ein „run“ zum Anschlussflug, der wiederum pünktlich war. Trotz aller Befürchtungen war mein Gepäck genauso schnell umgeladen, wie ich selbst. Glück gehabt. In Seattle hat man mich tatsächlich ins Land gelassen, nachdem die Fingerabdrücke genommen und Augeniris gescannt war. Es konnte mit dem kennenlernen der neuen Kultur losgehen: ich holte meinen Mietwagen. Für nur 10% mehr ist es nun doch ein SUV geworden, was für Nationalparks und lange Strecken aber vielleicht doch die bessere Lösung ist. Und ab auf die Strasse. Bis jetzt funktioniert es prima. Navi ist aber ein Muss. Die Unterkunft war schnell gefunden, der Parkplatz auch. Heute habe ich mit Auto und zu Fuss Seattle erkundet, zumindest Downtown. Morgen gehts Richtung Küste. Viele Grüsse und anbei ein paar Bilder… Euer Ole